PUNSCHSTAND APOTHEKE FREINDORF, 7.+9.12.2022 14:00-18:00
  • November 28, 2022
  • 5
  • 117

Nach zwei Jahren Pause veranstalten wir endlich wieder unseren allseits beliebten Punschstand!!!! Es wird schon fleißig gebacken, die Tombola-Preise sind vorbereitet und auch der Dirndl-Likör hat bereits seinen Weg in die Flaschen gefunden.

Der Reinerlös geht wie bereits in vergangenen Jahren zu einem Teil an „DEBRA-Hilfe für Schmetterlingskinder“ und zum anderen Teil direkt an eine in Ansfelden betroffene Familie – in Form eines Apothekengutscheines zur Deckung der zum Teil sehr hohen Behandlungskosten.

Nehmen sie an unserer Tombola teil und gewinnen sie großartige Preise! Lose bei uns in der Apotheke erhältlich!

Wir freuen uns mit ihnen gemeinsam die Adventzeit in vollen Zügen zu genießen – besinnen wir uns auf den Geist der Weihnacht und lassen Sie uns als Gemeinschaft wieder mehr zusammenwachsen!

Ihr Team der Apotheke Freindorf

 
 
Öffnungszeiten Punschstand:
7.+9.12.2022 14:00-18:00

Ort:
Apotheke Freindorf
Traunuferstraße 23, 4052 Ansfelden