Die besten Wünsche von Ihrem Apothekenteam…
  • Dezember 24, 2020
  • 5
  • 379

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende – ein Jahr, wie kein anderes zuvor.
Es war für uns alle ein Jahr mit vielen neuen Herausforderungen und vielen noch nie da gewesen Situationen.
Es war aber auch ein Jahr der Hoffnung und ein Jahr des Miteinanders – zwölf Monate als Chance auf den anderen Acht zu geben und als Gesellschaft enger zusammen zu wachsen.

 
Auch wenn wir heuer keinen Punschstand veranstalten konnten, haben wir dennoch wieder alle fleißig gebacken, um mit Ihrer Hilfe Gutes tun zu können! Und das mit vollem Erfolg: 850€ konnten wir durch den Verkauf von Keksen, Likör und Tombola Losen einnehmen und so zwei Familien glücklich machen!

 
Und was bleibt am Jahresende noch anderes zu tun als DANKE zu sagen???
DANKE für Ihre Treue – dadurch macht unsere Arbeit erst einen Sinn!

 
Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches 2021 voller Freude und Gesundheit!

Mag. Anna-Theresa Strasser und das Team der Apotheke Freindorf