Das waren unsere April Highlights….
  • April 27, 2017
  • 6
  • 2206

2017-04-apotheke-freindorf-fruehling_2

Ein aufregender April liegt hinter uns. Viele tolle Aktionen und Events durften wir diesen Monat wieder mit unseren lieben Kunden teilen.

Hier ein kurzer Rückblick zum Nachlesen.

  

Kräuterwanderung 2017:

Am Samstag, den 1. April veranstalteten wir eine Kräuterwanderung in die Traun-Au.
Mag. Michael Burgert und seine Frau Dr. Sylvia Vogl gaben uns an diesem Nachmittag eine Einführung in die Erkennung und Verwendung traditioneller heimischer Heilpflanzen.
Es war ein wunderschöner Spaziergang mit vielen interessanten Eindrücken und jeder Menge Bärlauch für die heimische Küche.

Hier einige Impressionen:
2017-04-apotheke-freindorf-fruehlingserwachen

 

WOMAN DAY 6. April 2017:

Ein wunderbarer Shopping-Tag mit vielen begeisterten Kundinnen (und auch Kunden) liegt hinter uns.
Das Angebot sich von unserer Visagistin verschönern zu lassen wurde von zahlreichen Damen genutzt – alle waren von dem Ergebnis begeistert.
Mehr als 300 Besucher feierten diesen Tag mit uns gemeinsam, erhielten kleine Geschenke und nutzten die tollen Preisvorteile.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten WOMAN DAY…Achtung gleich Vormerken: Im Oktober ist es wieder soweit!!!
2016-03-apotheke-freindorf-woman-day

 

Der Kindergarten Ansfelden besucht die Apotheke Freindorf:

Am Donnerstag, den 27.04.2017 besuchte der Kindergarten Ansfelden mit insgesamt 16 Kindern unsere Apotheke.
An 3 verschiedenen Stationen konnten die jungen Nachwuchsapotheker den Apothekenalltag hautnah miterleben. Alles zum Thema Vitamine & gesunde Ernährung, das Rühren einer duftenden Pflegesalbe, sowie spannende Experimente mit Mag. Burgert ließen an diesem Vormittag die Kinderherzen höher schlagen.

Zum Abschied gab es für jedes Kind noch eine kleine Überraschung als Erinnerung an diesen Ausflug in die Welt der Apotheke.

Hier einige Impressionen:
2017-04-apotheke-freindorf-kindergarten