Danke für eine wundervolles 2016!
  • Januar 31, 2017
  • 7
  • 1932

2017-01-apotheke-freindorf-danke
Spät aber doch, möchten wir uns für ein wunderschönes Jahr 2016 bei allen unseren lieben Kunden bedanken. Es war wieder ein wunderschönes Jahr mit allerlei herzergreifenden Begegnungen und vielen neuen Erfahrungen.

Auch 2016 fanden wieder zahlreiche Aktionen und Feste in unserer Apotheke statt (Woman Day, BeautyDay, Sommerfest,…), mit unserem Punschstand als Höhepunkt.

 

2017-01-danke-apotheke-freindorf

 

Das gesamte Team der Apotheke begeisterte dabei mit intensiver Planung, großer Weihnachtskeks-Backaktion, selbstgemachtem Likör und liebevoller Weihnachtsdekoration. Dadurch wurde auch heuer unser Punschstand wieder zum vollen Erfolg ->insgesamt konnten 1500 Euro für die Schmetterlingskinder gesammelt werden.

Davon gingen 500 Euro direkt an eine in Ansfelden betroffene Familie und 1000 Euro an die Organisation DEBRA, um die Forschungsarbeit voran zu treiben.

Ein besonderer Dank geht dabei an Familie Nußbaumer, die diesmal sogar 3 selbstgebastelte Krippen für unsere große Verlosung spendeten. Auch der Fußballverein Union Humer Ansfelden unterstützte uns tatkräftig – auch dafür ein riesiges Lob!

Eine Verlosung mit 5 tollen Preisen rundete die 3-tägige Veranstaltung ab.

 

Hier die glücklichen Gewinner:

1. Preis: Halek Annemarie
2. Preis: Klaushofer Barbara
2017-01-gewinn-apotheke-freindorf
3. Preis: Foisner Harald
4. Preis: Frau Pühringer
5. Preis: Frau Baumgartner

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr – neue Aktionen und tolle Feste.

Ein Jubiläum kündigt sich an – seien sie gespannt und erleben sie gemeinsam mit uns ein gesundes und glückliches 2017.

Ihr Team der Apotheke Freindorf