Alles Liebe von Ihrem Apothekenteam …
  • Dezember 23, 2021
  • 4
  • 705

2021-12-Apotheke-Freindorf_Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Weihnachten – das Fest der Liebe und des Miteinanders. Das „Miteinander“ wollen wir in dieser Jahreszeit besonders in den Vordergrund stellen, da es in den letzten Wochen und Monaten oft zu kurz gekommen ist.

Wir wollen Danke sagen, dass Sie uns auch dieses Jahr wieder die Treue gehalten haben und wir gemeinsam unsere Apotheke Freindorf zu einem Ort des Wohlbefindens machen.

Ein gesundes „Miteinander“ beinhaltet für uns auch Hilfe und Unterstützung in außergewöhnlichen Lebenslagen. Es war uns auch heuer wieder wichtig unseren Teil beizutragen.

Leider gab es neuerlich keinen Punschstand, aber unsere Lust am Backen war dennoch ungebrochen. 800€ konnten wir durch den Verkauf von Keksen und Dirndllikör einnehmen und so zwei Familien glücklich machen!

Für 2022 wünschen wir Ihnen und uns ein „Miteinander“! Miteinander reden, lachen, Freude empfinden, Sorgen und Ängste teilen – nur zusammen können wir diese Welt in vollen Zügen genießen!

Frohe Festtage!
Mag. Anna-Theresa Strasser und das Team der Apotheke Freindorf!